ÜBER UNS

Mit Herz und Leidenschaft leben wir den Fussball. Mit unserem Konzept möchten wir jungen Talenten einen einfachen Zugang zu einem selbständigen Leben ermöglichen. Im Fokus steht der Fußball. Es ist uns wichtig während des einjährigen Aufenthaltes Persönlichkeiten zu formen. Wir geben Tag für Tag unser Bestes, damit sich unsere Spieler in Ihrer neuen Umgebung wohlfühlen. 

 

Wie unser Konzept genau aussieht. 

Wir stehen auf drei Säulen. Die Schule, die Unterkunft und die Fußballausbildung.

 

Bei der Schulwahl unterstützen wir dich. Neben dem Sport ist es wichtig deine Zukunft abzusichern. Dazu gehört eine gute Schulausbildung. Der Schulabschluss ist deine Basis für die deinen weiteren Werdegang. Du solltest deine Ziele frühzeitig definieren und daran festhalten.

Gerne unterstützen wir dich auf deinem Weg.

 

Du wohnst in modern eingerichteten Apartments. Die Apartments sind voll möbliert. Du musst dich also um nichts mehr kümmern.

 

Die Fußballakademie Mainz ist ein jung geführtes Unternehmen mit erstklassiger Erfahrung in der Ausbildung von Kindern- und Jugendlichen im Alter von 15 bis 19 Jahren.

Wir arbeiten mit den modernsten Trainingsmaterialien und Methoden. Du bekommst ein Fußballprogramm perfekt auf deine Bedürfnisse von uns. Unser Ziel ist es dich ganz nach vorne zu bringen. Dabei solltest du selbst eine große Willensstärke und ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringen. Wenn du zu uns kommst, setzen wir voraus, dass du bereits die Grundlagen des Fußball erlernt hast und als Talent in deiner Stadt zählst.

 

Das ist noch nicht alles, wir helfen dir auch bei deiner Einreise nach Deutschland. Sprich uns einfach an, wenn du Fragen hast.

KONTAKT

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

FUSSBALLAKADEMIE

Seit 2016

Hechtsheimerstr. 37 a

55131 Mainz

info@fa-mainz.de

  • Facebook